Seit der Gründung im Jahr 2010 bis zur Eröffnung von drei neuen Agenturen im Jahr 2022 in Zürich, Bern und Sion hat sich der Spezialist für Fest- und Temporärstellenvermittlung im...
Hinter dem organischen Wachstum der Marke der Interiman Group verbirgt sich eine Unternehmensphilosophie, die mehr Wert auf die Suche nach dem Sinn als auf unmittelbaren Profit legt. Beim Spezialisten für...
Im Jahr 2020 wurden die ersten Weiterbildungsmodule für Gesundheitsberufe von Medicalis eingeführt. Seitdem ist das Angebot stark gewachsen. Der Katalog 2023 umfasst nicht weniger als 28 Angebote und die grosse...
Renens, 13. März 2023 – Mit einem konsolidierten Umsatz von 561 Millionen Franken für das Geschäftsjahr 2022 stärkt die Interiman Group ihre Position als Schweizer Marktführerin. Interiman Group, die führende...
Seit der Einführung der ersten Weiterbildungsmodule für Gesundheitsberufe im Jahr 2020 hat Medicalis sein Angebot erheblich weiterentwickelt. Das Angebot wird im nächsten Jahr von 25 auf 27 Kurse erweitert, die...
Medicalis verkörpert die Spezialisierungsstrategie der Interiman Group im Alltag und in der Praxis. Die Zuordnung einer Marke zu einem Tätigkeitsbereich ist jedoch nur der erste Schritt. Der zweite Schritt ist...