• Medicalis spécialistes des offres d'emploi et du recrutement
    Artikel

    Wie Medicalis sein Netzwerk und seinen...

    • PER Medicalis

    Seit der Gründung im Jahr 2010 bis zur Eröffnung von drei neuen Agenturen im Jahr 2022 in Zürich, Bern und Sion hat sich der Spezialist für Fest- und Temporärstellenvermittlung im...

    Artikel lesen
  • Medicalis spécialistes des offres d'emploi et du recrutement
    Artikel

    Das Ziel von Medicalis ist es,...

    • PER Medicalis

    Hinter dem organischen Wachstum der Marke der Interiman Group verbirgt sich eine Unternehmensphilosophie, die mehr Wert auf die Suche nach dem Sinn als auf unmittelbaren Profit legt. Beim Spezialisten für...

    Artikel lesen
  • Medicalis spécialistes des offres d'emploi et du recrutement
    Artikel

    Ausbildung unter der Marke Medicalis Academy

    • PER Medicalis

    Im Jahr 2020 wurden die ersten Weiterbildungsmodule für Gesundheitsberufe von Medicalis eingeführt. Seitdem ist das Angebot stark gewachsen. Der Katalog 2023 umfasst nicht weniger als 28 Angebote und die grosse...

    Artikel lesen
  • Medicalis spécialistes des offres d'emploi et du recrutement
    Aktuelles

    Interiman Group festigt ihre Position als...

    • PER Medicalis

    Renens, 13. März 2023 – Mit einem konsolidierten Umsatz von 561 Millionen Franken für das Geschäftsjahr 2022 stärkt die Interiman Group ihre Position als Schweizer Marktführerin. Interiman Group, die führende...

    Artikel lesen
  • Medicalis spécialistes des offres d'emploi et du recrutement
    Artikel

    Die immer wichtigere Rolle der Ausbildung

    • PER Medicalis

    Seit der Einführung der ersten Weiterbildungsmodule für Gesundheitsberufe im Jahr 2020 hat Medicalis sein Angebot erheblich weiterentwickelt. Das Angebot wird im nächsten Jahr von 25 auf 27 Kurse erweitert, die...

    Artikel lesen
  • Medicalis spécialistes des offres d'emploi et du recrutement
    Artikel

    Von der Pflegekraft zum Berater: drei...

    • PER Medicalis

    Medicalis verkörpert die Spezialisierungsstrategie der Interiman Group im Alltag und in der Praxis. Die Zuordnung einer Marke zu einem Tätigkeitsbereich ist jedoch nur der erste Schritt. Der zweite Schritt ist...

    Artikel lesen